HALLO, ICH BIN

Bernhard

Ich begleite nun schon eine ganze Zeit zahlreiche Menschen mit meiner Fotografie. Ich mag es schlichtweg diese Vielzahl von lieben Menschen kennenzulernen. Und ich mag es noch mehr, wenn ich diesen Menschen auch nach Jahren beim Durchsehen der Bilder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. BERA Fotografie schafft Erinnerungen und erzählt Geschichten. Mit meinen Bildern möchte ich die schönsten Momente im Leben für Euch bewahren.

Fotografie

…verbindet für mich schon immer Leidenschaft und Kreativität. Dieses Zusammenspiel gibt mir die Möglichkeit die ganz besonderen Momente, Emotionen und Facetten von Menschen unterschiedlichster Art widerzuspiegeln. Jeder Mensch hat etwas Schönes und Einzigartiges. Mein Anspruch ist es, dieses in meinen Bildern für jeden Einzelnen festzuhalten.

“The camera is an instrument that teaches people how to see without a camera.”

Instagram feed @bera_foto