MOIN, ICH BIN

Bernhard

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast. Ich habe die 30 schon länger überschritten und lebe im schönen Langerwehe. Die Fotografie hat mich schon mein ganzes Leben begleitet. Vor etwa 12 Jahren habe ich mich aber während eines Nordsee-Urlaubs erst wieder intensiver hiermit beschäftigt und die Landschaftsfotografie hat mich bis heute nicht losgelassen. Später gesellte sich die Personenfotografie in Form von Events, Paarshootings sowie die Hochzeitsfotografie hinzu. Es macht mir große Freude interessante Menschen kennen zu lernen und Stimmungen sowie Emotionen des Moments im Bild festzuhalten.

Meine Leidenschaft für Fotografie treibt mich immer weiter an, neue Dinge auszuprobieren und andere Fotos zu machen. Schaut gerne mal in mein Portfolio.

Ich würde mich sehr darüber freuen Dich kennen zu lernen, wenn Du auf der Suche nach alternativen Bewerbungsfotos, einem Hochzeitsfotografen, einem Paarshooting, Portraits von Dir, Deinem Lieblingstier oder auch Deiner ganzen Familie bist.

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit & herzliche Grüße,
Bernhard

SAG HALLO!
SAG HALLO!